Avatarforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welche PC-Spiele freut ihr euch?

3 verfasser

Nach unten

Auf welche PC-Spiele freut ihr euch? Empty Auf welche PC-Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Zar Mi 28 Sep 2011, 00:31

So, bringe ich hier mal etwas Leben in die Bude, darum gleich meine Frage: Auf welche PC-Spiele freut ihr euch, bzw. werdet ihr euch kaufen.

Ich selber habe im Moment 4 Spiele im Blick:



1. Diablo 3 - als Fan von vor allem Diablo 2 freue ich mich auf den Nachfolger, auch wenn mir manches an Neuigkeiten zu dem Spiel nicht so wirklich gefällt. Das Auktionshaus, indem man jetzt sogar gegen Echtgeld Items kaufen kann, finde ich die total falsche Richtung, grade dadurch werden sogenannte China-Farmer doch noch mehr motiviert da einzusteigen. Auch der Wegfall von sämtlichen Skillbäumen halte ich für einen Fehler, aber vielleicht ändert sich noch was daran. Die Grafik finde ich gelungen und auch die Effekte und die Physik überzeugen bisher.



2. Deus Ex 3 - Ich habe noch keinen aktuellen Test gelesen, was mir aber auf jeden Fall sehr gefällt, dass es sich wieder mehr an Deus Ex 1 orientiert, soll heissen es gibt verschiedene Methoden die Missionen zu bewältigen, das ganze Setting sagt mir sehr zu und die Story scheint sehr gut zu sein. Einzig die Grafik könnte wohl etwas besser sein, aber die Lichteffekte und die Musik wirken grandios.



3. Skyrim - das Rollenspielschwergewicht der nächsten Jahre, schätze ich. Grafisch atemberaubend, das Setting ist sehr klassisch aber auch sehr ansprechend. Ich hoffe auf eine gute Story und der Umfang soll wieder immens werden. Ich habe Morrorwind und Oblivion geliebt, da wird mir dieses Spiel wohl auch sehr zusagen. Einzig das Inventar soll wohl in Listenform dargestellt sein, das finde ich blöde.



4. Starwars - The old republic. Das einzige MMO, dem ich zutraue ein Konkurent für WoW zu sein. Vielen wurde es zugetraut, hier sehe ich aber mehr Potenzial als bei anderen. Als Fan der Filme liebe ich das Setting, man hat mit den beiden Kotor-Teilen schon gezeigt, dass man tolle Spiele mit guten Storys machen kann. Zudem sollen alle NPC´s komplett vertont sein. Ich hoffe man setzt das nicht in den Sand!
Zar
Zar

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Auf welche PC-Spiele freut ihr euch? Empty Re: Auf welche PC-Spiele freut ihr euch?

Beitrag von fyzzo Mi 28 Sep 2011, 09:07

Diablo 3 ist vorbestellt aber Path of Exile werd ich auch mal ausprobieren. (Kostenloser, sehr schöner Diablo-Klon - aber noch in der Beta)
Battlefield 3 hab ich auch vorbestellt.
Auf Skyrim bin ich auch ziemlich gespannt.

Es gibt da noch einige Sachen, die ich auf GameOne gesehen hab, die ich gern antesten würde :>
fyzzo
fyzzo

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Auf welche PC-Spiele freut ihr euch? Empty Re: Auf welche PC-Spiele freut ihr euch?

Beitrag von sachi So 02 Okt 2011, 23:23

Ich freue mich eigentlich auf Guildwars 2, allerdings fehlt mir da auch noch der passende Rechner zu :(
sachi
sachi

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

Auf welche PC-Spiele freut ihr euch? Empty Re: Auf welche PC-Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten