Avatarforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japans Militär will sich gegen Aliens rüsten

Nach unten

161111

Beitrag 

Japans Militär will sich gegen Aliens rüsten Empty Japans Militär will sich gegen Aliens rüsten




Denn, so der Verteidigungsminister, man könne ja nie wissen.

Quelle: SPON

Hinweis: Die Nachricht ist von 2007... Gibts da irgendnen bestimmten Zeitrahmen, in dem man die News posten darf? :clown:
avatar
ich bin nr. 8

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Japans Militär will sich gegen Aliens rüsten :: Kommentare

sachi

Beitrag Mi 16 Nov 2011, 09:10 von sachi

hätten sie sich lieber um ihre atomkraftwerke gekümmert...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mi 16 Nov 2011, 10:20 von ich bin nr. 8

Wer weiß, vielleicht sind ja Aliens an den Erdbeben schuld.

Nach oben Nach unten

sachi

Beitrag Mi 16 Nov 2011, 19:33 von sachi

Das könnte natürlich gut sein, aber dann hätte der Verteidigungsminister versagt und nicht Tepko wäre schuld gewesen. hmm interessant, interessant..
Aber wenn Aliens dafür verantwortlich wären, würde vieles danach einen Sinn ergeben, z.B. auch, warum Merkel auf einmal Atomkraft für böse hält, obwohl es ja vor ein paar Monaten noch super und total ungefährlich ist. (Sie muss also wissen, das Aliens schuld daran haben und somit auch ein hohes Risiko für Nicht-erdbebengefährdete-Länder besteht!)

Glaubst du, die Aliens wollen die Menschheit vernichten, oder uns nur von der Atomkraft abbringen, weil sie vielleicht ihren Heimatplaneten bei einem Atomkrieg für immer verloren haben? Oder eventuell brauchen die Aliens eine radioaktiv verseuchte Atmosphäre um hier überhaupt überleben zu können und das sind die ersten Schritte für eine Invasion?

Nach oben Nach unten

fyzzo

Beitrag Do 17 Nov 2011, 00:08 von fyzzo

Bush hat ja auch mal gesagt er will sich gegen eine Zombieinvasion schützen

Nach oben Nach unten

sachi

Beitrag Do 17 Nov 2011, 04:32 von sachi

fyzzo schrieb:Bush hat ja auch mal gesagt er will sich gegen eine Zombieinvasion schützen

Tust du das etwa nicht?! :fear:

Nach oben Nach unten

fyzzo

Beitrag Do 17 Nov 2011, 15:08 von fyzzo

hab leider nicht so viel geld wie Amerika dafür ausgeben wollte :D

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr 18 Nov 2011, 02:57 von ich bin nr. 8

Ich glaube, dass es mehrere verschiedene, rivalisierende Alienrassen gibt (ist doch logisch). Die Aliens haben in wahrheit schon längst angefangen, die Erde zu infiltrieren. Die Gründe dafür könnten vielfältig sein, ebenso wie die Alienrassen. Einige haben vermutlich ihre Heimatplaneten unbewohnbar gemacht, andere wollen vielleicht einfach nur an den Menschen experimentieren, wiederum andere... usw.
Diejenigen, die bei TEPCO das sagen haben, sind z.B. alle Aliens. Ich vermute, dass sie in den Kraftwerk in Fukushima ein interplanetares Raumportal bauen wollten um ihre endgültige Invasion voranzutreiben. Einige andere Aliens haben dies entdeckt und sich entschieden, das zu verhindern, weil sie dadurch ihre eigenen Pläne gefährdet sahen. Das Erdbeben war bloß eine Vertuschungsaktion, um das "Kraftwerk" auszuschalten. Wenn man diese Vorgehensweise betrachtet, waren das wahrscheinlich die Aliens, die vorher ihre eigene Heimatwelt unbewohnbar gemacht haben. Mit anderen Worten: Die Maya waren Aliens, die in die Zukunft sehen konnten und dies alles vorrausgesehen hatten.

Der damalige Verteidigungsminister war auch ein Alien.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Fr 18 Nov 2011, 02:59 von ich bin nr. 8

Die Existenz von Zombies ist ein Aberglaube, verbreitet von Aliens, um die Menschheit von der wahren Gefahr abzulenken.

Nach oben Nach unten

sachi

Beitrag Fr 18 Nov 2011, 22:34 von sachi

das klingt logisch!

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten